Konditionen

 

Bist du bereit ?

 

Wenn dich meine Arbeit anspricht, vereinbare einen Coachingtermin oder einenTermin für ein Erstgespräch mit mir. Wir lernen uns dann kennen und prüfen, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Preise

--  Eine Einzelsitzung dauert 90 Minuten und kostet 80 Euro.
--  Kurzsitzungen bis 60 Minuten kosten 60 Euro.

--  L
ange Sitzungen, z.B. Naturaufenthalte (2 - 4 Stunden) kosten 120 Euro.
--  Coaching für ein berufliches Thema ist steuerlich voll absetzbar.

 

Basiscoaching

Eine gute Einstiegsmöglichkeit bietet auch mein Basiscoaching:

--  Du steigst gleich intensiv in die beiden Hauptarbeitsweisen Systemisches Coaching und Naturcoaching ein.

--  Du bekommst einen Eindruck, wie das GEH-LEICHT-Coaching abläuft und bei Dir wirkt.

--  Du erhälst Impulse für Veränderungen in Deinem Alltag.

--  Ich berate Dich, welche Schritte nach dem Basiscoaching sinnvoll sein könnten.

 

Das Basiscoaching kostet 170 Euro für drei Sitzungen.

 

1.  Sitzung:   Systemisches Coaching (Seminarraum im Roten Feld, Lüneburg),   60 Minuten

--  Was ist Deine Absicht für das Coaching ?

--  Wo wünschst Du Dir Veränderungen in Deinem Leben ?

--  Welches Ziel soll erreicht werden ?

 

2. Sitzung:   Naturcoaching (Stadtwald oder Kurpark, Lüneburg),   90 Minuten

--  Was will sich in Deinem Leben zeigen, was will gelebt werden ?

--  Wofür ist die Zeit reif bei Dir ?

--  Welche Ressourcen und Botschaften helfen Dir dabei ?

 

3. Sitzung:   Telefoncoaching / Beratung (zuhause),   30 Minuten

--  Welche Art von Unterstützung hilft Dir (Coaching, Therapie oder Beratung) ?

--  Welche Arbeitsweise / Methodik kann Dich am besten weiter bringen ?

--  Wie könnte die Arbeit mit mir oder mit anderen Coaches, Therapeuten oder Beratern aussehen ?

Hinweise

Meine Arbeit ersetzt keine Psychotherapie und keine ärztliche, psychologische oder psychiatrische Behandlung. Sie stellt in diesem Sinne keine Behandlung von psychischen Erkrankungen dar. Die Sitzungen und die Begleitungen wenden sich an gesunde Menschen, sie
unterstützen und geben individuelle Hilfe zur Selbsthilfe.