Pilger-Coaching

 

Der eine oder andere schafft es und geht den Jakobsweg - in Spanien, Deutschland oder anderswo. Aber irgendwann kommt der Punkt, dann ist da wieder der Alltag. Wie ist es möglich, seine Erfahrungen zu integrieren und im Alltag mehr Leichtigkeit zu gewinnen ?

 

Wenn ich zum Pilgern aufbreche, was ist wichtig für meinen inneren Weg ?

 

Wenn ich die Sehnsucht habe, mein Leben zu verändern, wie mache ich den ersten Schritt ?

 

Pilger-Coaching ist Unterstützung auf diesem inneren Weg und bietet ...

 

--   eine Vorbereitung für Deine Pilgertour oder

--   die Nachbereitung für Deine Pilgertour oder

--   die Möglichkeit, mit Deiner Sehnsucht in Kontakt zu kommen.

 

Dabei ist es egal, wo Du pilgerst oder mit wem Du pilgerst. Ich unterstütze Dich dabei und arbeite als Naturtherapeut und Systemischer Coach mit Dir.